Startseite
09.03.2016
IG Metall Mitglieder-Dialog der Schaeffler Mitarbeiter Wuppertal

Die IG Metall Wuppertal lud in Abstimmung mit der Vertrauenskörperleitung und dem Betriebsrat am 03.03.2016 zum Mitglieder Dialog in die Geschäftsstelle Wuppertal ein.

Über 40 Kolleginnen und Kollegen nahmen das Angebot an, um über aktuelle Themen zu diskutieren.

Wie erwartet drehten die sich die meisten Fragen um das Thema Kündigungen, die in naher Zeit im Werk Wuppertal anstehen.

Zumal am Dienstag Morgen ein Bericht bei Radio Wuppertal für Verwirrungen gesorgt hatte, in dem eine falsche Anzahl der abzubauenden Arbeitsplätze verkündet worden war.

Weitere Themen waren das neu eingeführte Prämienentgelt, die laufende ERA Überprüfung, sowie die Mehrarbeitsproblematik in Wuppertal.

In den Diskussionen ging es leidenschaftlich aber sachlich zu.

Der Mitglieder Dialog am Donnerstag war der erste Termin, der Dialog-Reihe, die in regelmäßigen Abständen stattfinden werden.


Der nächste Mitglieder Dialog wird am 09.06.2016 stattfinden.

Druckansicht