Startseite
18.03.2016
Schweinfurt: Neuwahl Vertrauenskörperleitung (VKL) - mit neuem Team mehr erreichen!

Ära Schenk in der VKL geht zu Ende, Vertrauenskörperleitung stellt sich neu auf.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der IG-Metall Mitglieder bei Schaeffler in Schweinfurt stand auch die Neuwahl der Vertrauenskörperleitung (VKL-Leitung) an. Damit die neue VKL sich optimal positioniert, stellten sich zwei stellvertretende Vorsitzende zur Wahl. Ebenso wurden die weiteren 15 VKL Mitglieder gewählt.

Die Mitglieder votierten einstimmig für Thomas Karch als Vorsitzender der VKL. Thomas übernimmt den Vorsitz von Jürgen Schenk, der nach 8 Jahren aus diesem Amt ausscheidet und sich ab sofort auf seine Arbeit als stellvertretender Betriebsratsvorsitzender konzentrieren möchte.

Neu als stellvertretende VKL-Vorsitzende, wurden Volker Dieterich und Mariusz Kaczmarski gewählt.

  • Die weiteren 15 VKL-Mitglieder sind:
    - Daniel Bräuer
    - Jochen Haas
    - Jutta Dümpert
    - Alexandra Hill
    - Oliver Nacke
    - Christian Öser
    - Volker Peter
    - Markus Radler
    - Christian Saal
    - Eduard Schmidt
    - Markus Schreiner
    - Guido Siegmann
    - Jennifer Stettner
    - Tanyel Tas
    - Markus Wolff

Allen neu- u. wiedergewählten Mitgliedern der VKL wünschen wir viel Spaß und Erfolg bei ihrer wichtigen Aufgabe!

Druckansicht