Startseite
21.03.2016
Wuppertal: „Den Menschen eine Stimme geben!“

Die neu gewählte Vertrauenskörperleitung bei Schaeffler in Wuppertal nimmt die Arbeit auf.

Die neu gewählte Vertrauenskörperleitung bei Schaeffler in Wuppertal nimmt die Arbeit auf.

v.l.n.r.: Cetin Bostan, Uwe Ruberg, Bianca Zellmer, Martin Müller

Am Samstag, den 19.03.2016, traf sich die neu gewählte Vertrauenskörperleitung bei Schaeffler in Wuppertal.

In einem Workshop, bei und mit Unterstützung der IG Metall Wuppertal, wurden Ziele definiert. Es wurde abgesprochen, welche Arbeitsweisen zielführend sind und die nächsten Schritte auf dem Weg zum Ziel wurden festgelegt.

„Den Menschen eine Stimme geben!“

Unter diesem Motto möchte die neue Vertrauenskörperleitung die Kommunikation im Betrieb verbessern und so für mehr Transparenz bei den Kolleginnen und Kollegen sorgen.

Ziel ist es, das jede(r) IG Metaller/in am Standort Wuppertal, den gleichen Informationsstand hat und seine Ansprechpartner, die Vertrauensleute, kennt.

Druckansicht