Startseite
25.08.2016
Oberbürgermeister Andreas Mucke zu Gast beim Betriebsrat in Wuppertal

Nach der Kündigungswelle im Mai kehrt am Standort Wuppertal so langsam wieder Ruhe ein.

Oberbürgermeister Andreas Mucke(7.v.r.) besuchte den Betriebsrat bei Schaeffler in Wuppertal.

Auch wenn es deshalb immer wieder Nachwehen gibt, sieht man nun wieder in Richtung Zukunft. Auf Grund eines Postings auf Facebook, das der Wuppertaler Oberbürgermeister Andreas Mucke kommentiert hatte, entstand die Idee, ein gemeinsames Gespräch zu führen. Die Einladung dazu, nahm Oberbürgermeister Andreas Mucke gerne an. So kam es dazu, dass am Donnerstag den 25.08.2016 das gemeinsame Gespräch im Werk Wuppertal zustande kam. In dem Dialog wurde über die Vergangenheit und die Zukunft des Standortes diskutiert. Hr. Mucke sagte weitere Gespräche mit dem Betriebsrat zu, und begrüßte das Engagement des örtlichen Betriebsrates.

Druckansicht