Startseite
14.02.2017
IG Metall Beschäftigungsbefragung - Deine Meinung ist uns wichtig

Auch der Schaeffler Standort Wuppertal beteiligt sich an der großen bundesweiten Beschäftigten-Befragung der IG Metall.

Von links: Inan Akgün, Uwe Ruberg, Bianca Zellmer (alle Schaeffler Wuppertal), Daniel Salewski (IG Metall Wuppertal)

Trotz Temperaturen um die Null-Grad und noch zum Teil müden Knochen kommt man mit vielen Kollegen und Kolleginnen zu einem guten Dialog.

Der Auftakt wurde mit  einer morgendlichen Tor-Aktion gemacht, bei der der Kollege Daniel Salewski von der IG Metall Wuppertal unterstützte. Der Rücklauf der ausgefüllten Bögen wird durch die Vertrauensleute im Betrieb organisiert.

Für jeden ausgefüllten und abgegebenen Bogen, gibt es einen Euro zu Gunsten einer caritativen, lokalen Einrichtung.

Die erreichte Summe wird dann von der IG Metall Wuppertal verdoppelt.

Alle Beschäftigten, IG Metall Mitglieder und Nichtmitglieder, sind aufgefordert sich an der Befragung zu beteiligen. Auch auf der Internet Seite der IG Metall ist der Fragebogen verfügbar.

Also ausfüllen und für sich selbst und einen für guten Zweck noch etwas Gutes tun.

Druckansicht