Startseite
21.02.2017
Ingolstadt: Engagierte Beteiligung an der IG Metall Beschäftigten-Befragung.

Auch der Schaeffler Standort Ingolstadt beteiligt sich an der großen bundesweiten Beschäftigten-Befragung der IG Metall.

Der Auftakt wurde mit  einem morgendlichen Rundgang und Verteilung des Fragebogens durch den Betriebsrat und den Vertrauensleuten gemacht.

Dadurch konnte man wieder über gewisse Punkte im Fragebogen Diskutieren Der Rücklauf der ausgefüllten Bögen wurde durch die Vertrauensleute im Betrieb organisiert.

Alle Beschäftigten, IG Metall Mitglieder genauso wie Nichtmitglieder sind aufgefordert sich an der Befragung zu beteiligen.

Damit hat Jeder die Möglichkeit durch die Beteiligung an der Befragung die zukünftige Themensetzung der IG Metall und der betrieblichen Arbeitnehmervertretung maßgeblich zu beeinflussen.

Druckansicht