Startseite
13.03.2017
Wuppertal: Internationaler Frauentag im Werk

Mit einer Aktion zum internationalen Frauentag wurde dieser in Wuppertal gebührend geehrt.

"Rosenkavalier" aus Wuppertal

Dieses Jahr hatte sich die Vertrauenskörperleitung vor Ort etwas besonderes einfallen lassen.

Zu den obligatorischen Rosen, die  jedes Jahr am 8. März an die Kolleginnen im Betrieb verteilt werden, gab es diesmal ein Gewinnspiel.

Auf den mit den Rosen überreichten Motto-Postkarten waren auf der Rückseite die Teilnahmebedingungen dazu aufgeführt.

Zu gewinnen gibt es einen Saunagutschein für zwei Personen in einem örtlichen Schwimmbad.

Wie immer wurden die Rosen von den Kolleginnen gerne entgegengenommen.

Zusätzlich wurde auch auf den politische Hintergrund des Frauentages hingewiesen.

Druckansicht