03.05.2017
Sommerzeit ist Motorradzeit

Die Erlanger Worker Wheels treffen sich regelmäßig zu Stammtischen und gehen demnächst wieder auf Tour. Unser Betriebsratsmitglied Günther Rudolf ist Mitglied der Gruppe und hat sein Kraftrad schon für die gemeinsamen Ausflüge Fit gemacht.

Am 21. Mai steht die Weißwurstfahrt nach Luhe/Wildenau auf dem Programm. Neben dem 2016´er Projekt Abenteuerhütte Uttenreuth wird es auch in diesem  Jahr wieder ein soziales Projekt geben.

Die Worker Wheels sind Metallerinnen und Metaller die Interesse an der Gewerkschaftsarbeit und Spaß am Motorradfahren haben. Interessierte können sich gerne mit Günther Rudolf in Verbindung setzen.

Über die Erlanger Worker Wheels
DIE IDEE DER GRÜNDUNG…
… entstand am 5.September 2009 in Frankfurt, als eine Erlanger Gruppe mit 14 Motorrädern nach Frankfurt zur Kampagne der IG-Metall „Gemeinsam für ein gutes Leben“ fuhr! Die Gründung des AkMo erfolgte in Bad Orb im Januar 2010. Dieser unterstützt aktiv Kampagnen, Aktionen, Warnstreiks, Streiks und soziale Themen. Auch geselliges Beisammensein in Form von gemeinsamen Touren/Ausflügen sollen das Miteinander zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.