Startseite
03.02.2014
Bühl: Mitgliederversammlung am 08.02.2014

Erstellung der Kandidatenliste für die Betriebsratswahl im April 2014. Die IG Metall Mitglieder bei LuK machen Demokratie!

Am kommenden Samstag den 08.02.2014 treffen sich die IG Metaller der LuK um ihre Liste zur BR-Wahl 2014 zu erstellen.


Dort wird der Listenvorschlag, der in Abstimmung zwischen der Vertrauenskörperleitung und der IG Metall Fraktion erstellt wurde, präsentiert. Nach der Vorstellungsrunde der Kandidaten, werden dann die Plätze auf der IG Metall Liste mit der wir zur BR-Wahl antreten von den IG Metall Mitgliedern in einer Wahl nach dem sogenannten „Platzzifferverfahren“ gewählt.


Da die Veranstaltung ein Mittagessen beinhaltet, möchten wir an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen das alle Teilnehmer der Versammlung sich bitte umgehend bei der Verwaltungsstelle Offenburg unter 0781 / 9190830 anmelden, falls noch nicht geschehen.

Druckansicht