Startseite
13.06.2014
Schweinfurt: Von Kollegen – für Kollegen

„Das geht mich doch Nichts an“ – so die Aussage Vieler, wenn es um das Thema Behinderung geht. Wie schnell man sich jedoch an neue Umstände gewöhnen muss, hat ein Kollege aus dem Bereich der Kugellagerfertigung erleben müssen. Seit einem Verkehrsunfall im Juli letzten Jahres ist Thomas querschnittsgelähmt.

Dass er auf Grund der langen Krankheit und der geänderten Umstände nicht vergessen ist, zeigt eine interne Sammelaktion der Kolleginnen und Kollegen aus dem Bereich der Kugellagerfertigung.

Stellvertretend für die Kollegen haben Herbert Gessner und Markus Brönner zusammen mit Clarissa Wohlfart (Schwerbehindertenvertretung) die Spende, welche von der Vertrauenskörperleitung aufgestockt wurde, mit den besten Wünschen übergeben.

Druckansicht