Startseite
04.07.2014
Herzogenaurach: Torwandschießen vor der Kantine war ein voller Erfolg

Am Freitag den 04.07.2014 veranstaltete die Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) des Standorts Herzogenaurach vor dem Mitarbeiterrestaurant ein großes Torwandschießen. Passend zur WM wurde der Vorplatz der Kantine in eine Fanmeile verwandelt.

Länderflaggen wurden aufgehängt, JAVis trugen verschiedene Ländertrikots und brasilianische Musik ertönte.

Bei diesem Torwandschießen handelte es sich um eine Aktion der JAV im Rahmen der „Respekt – Kein Platz für Rassismus“ Kampagne.
Schon seit Jahren unterstützt die Jugendvertretung und der Betriebsrat diese Kampage mit Hilfe von Aktionen am Standort.

Es gab viele tolle Preise zu gewinnen.
Über den Hauptpreis, den Official  Mach Ball Brazuca Final Rio durfte sich der Auszubildende Popov Zacharias freuen.

Die JAV bedankt sich bei allen Mitarbeiten am Standort für die rege Teilnahme an der Aktion.

Druckansicht