24.11.2015
Fit machen und gewinnen

Am 12 Oktober 2015 fand die Auslosung der Gewinner zur diesjährigen Aktion für mehr Bewegung, unterstützt von Schaeffler Technologies und der Deutschen BKK, statt. Erfreulicherweise stieg die Beteiligung der Beschäftigten der Standorte Schweinfurt, Eltmann und Elfershausen an.

Die Gewinner

Preisübergabe des Hauptpreises

Von 1088 Teilnehmern, wurden 484 Teilnehmerunterlagen zurückgegeben und konnten an der Verlosung teilnehmen. Die öffentliche Auslosung der Gewinner fand unter der Aufsicht von Aribert Elpelt  und dem Team des Sozialausschusses, sowie Mitarbeitern der Deutschen BKK statt. Die Gewinner wurden von Frau Hartmann (Schaeffler Technologies) aus der Lostrommel gezogen.

Am Freitag den 20. November 2015 konnten an der Preisverleihung im Mitarbeiterkasino die Gewinne durch Frau Marion Baumgärtner,  Olympiateilnehmerin in der 4-mal-100m-Staffel (u. a. Weltmeistertitel 2001), die Preise übergeben werden. Insgesamt wurden 100 Preise verlost, neben 3 Reisen gab es auch viele nützliche Sachpreise wie Fleecejacken, USB-Sticks, Powerbanks, Regenschirme, usw.
Auch dieses Jahr konnte der Werkleiter, Mitglieder des Betriebsrats, die Personalabteilung und die Deutsche BKK wieder viele Gewinner zur Preisübergabe begrüßen. Die Gewinner fanden den Rahmen dieser Veranstaltung sehr positiv und bedankten sich für die gelungene Aktion.