Startseite
17.12.2015
Schweinfurt: Jugendversammlung

In der Versammlung vom Freitag dem 11. Dezember wurde unter anderem über die Kennenlernwoche der neuen Auszubildenden am Ellertshäuser See, der Werksrallye mit Preisverleihung, einem personellen Wechsel in der Jugend- und Auszubildenden Vertetung berichtet.

Besondere Würdigung ging an die hervorragenden Leistungen des auslernenden Lehrjahres mit seinen Kammersiegern und einem Bayernbesten Werkstoffprüfer, mehr dazu im nebenstehenden Link.

Die Aufgaben der IG Metall Vertrauensleute wurden aufgezeigt, ein Blick auf das tariflich gezahlte Weihnachtsgeld geworfen.

Benjamin Hornung, Jugendsekretär Verwaltungsstelle Schweinfurt, gibt einen Überblick zur Shell Jugendstudie, der International Student Identity Card und den anstehenden Veränderungen durch Industrie 4.0

Druckansicht