Startseite
02.06.2016
Schweinfurt: Günter Kiesel als langjäriger Betriebsrat verabschiedet

Nach 48 Jahren im Betrieb jetzt in den Ruhestand

Verabschiedung Günter Kiesel

Das Ehepaar Kiesel bei der Verabschiedung durch Norbert Lenhard

Der langjährige Betriebsrat und IG Metaller Günter Kiesel wurde heute vom Betriebsrat in den verdienten Ruhestand verabschiedet und für sein Engagement geehrt. Der gelernte Werkezugmacher kam 1968 zu Schaeffler in Schweinfurt.

Neben verschiedenen betrieblichen Stationen, führte ihn sein Weg über die Mitarbeit in der Vertrauenskörperleitung in den Betriebsrat. Dort war er schwerpunkmäßig im Sozialausschuss tätig und bei den Kolleginnen und Kollegen vor allem für seine Zuverlässigkeit und immer gute Laune bekannt und geschätzt. Der Betriebsratsvorsitzende Norbert Lenhard dankte ihm für sein großes Engagement und die treue Mitarbeit.

Druckansicht