Startseite
21.09.2016
Neue Fußballmannschaft bei der LuK in Unna.

Am Samstag, 27.08.2016, fand bei gutem Wetter der Firmen-Cup der SG Massen statt. In den selbst finanzierten Fußballtrikots trafen sich 20 Kolleginnen und Kollegen der LuK Unna bei herrlichem Wetter zum Fußballspielen gegen zahlreiche Mannschaften aus anderen Unternehmen der Region.

Die Firmen-Mannschaften kämpften um den Wanderpokal auf dem Sportplatz an der Sonnenschule in Unna-Massen. Gespielt wurde auf zwei Feldern quer über den Sportplatz – das sogenannte Kleinfeld-Turnier – in reduzierter Mannschaftsstärke mit fliegendem Spielerwechsel.

Sechs Betriebe nutzten dieses Turnier für das „Team-Building“.

Aufgrund der Teilnehmerzahl von 20 Spielern konnten wir sogar zwei Mannschaften stellen.
Einige unserer Kolleginnen und Kollegen haben sich auch auf dem Sportplatz eingefunden, um unsere Mannschaften anzufeuern.

Wir waren natürlich das Team mit der größten Fan-Kurve.

Team „LuK 2“ hat den 3. Platz belegt und Team „LuK 1“ ist Fünfter geworden.

Auch wenn der Wanderpokal nicht an uns ging, wir hatten alle viel Spaß und die Gemeinschaft wurde dadurch auch gefördert. Wir waren uns am Ende des Tages alle einig, das es ein schöner und erfolgreicher Tag war.

Druckansicht