Startseite
20.10.2017
Tarifbindung am Standort Bühl (LuK): Q&A online

Q&A der Vertrauensleute bei LuK Bühl – Fragen und Antworten zur Tarifbindung.

Q&A online
Die Vertrauensleute haben eine Q&A-Liste veröffentlicht, in der erste Fragen zur Tarifbindung bei LuK beantwortet werden.

Erste Fragen zur Tarifbindung
In den letzten Tagen haben uns eine ganze Reihe von Fragen aus der Belegschaft zum Thema Tarifbindung und Inhalten der Tarifverträge erreicht. Wir haben im folgenden einige Fragen beantwortet, bitten aber um Verständnis dafür, dass wir noch nicht alle Fragen abschließend klären können, denn die konkreten Prozesse der Einführung der Tarifverträge werden erst ab November verhandelt.

Die Fragen und Antworten (Q&A) werden mit neuen eingegangenen Fragen aktualisiert. Vorrangiges Ziel ist, in den nächsten Wochen Abteilungsversammlungen anzubieten, um eine Diskussionsplattform zum Thema Tarifbindung anzubieten. Dazu wird es nach Abschluss der Planung Informationen geben.

Jetzt online IG Metall-Mitglied werden (LINK) und unterstützen!

Druckansicht