11.05.2018
Spende für "Schweinfurt hilft Schweinfurt"

Die Stiftung Schweinfurt hilft Schweinfurt organisiert finanzielle Hilfen für Menschen in Not im Raum Schweinfurt. Der Spendenbetrag von 1065.- Euro wurde im Werk Schweinfurt an Frau Gitta Sünkel-Mikus von der Stiftung übergeben werden. Sie bedankte sich bei allen Spendern, der IG Metall und den Autoren des Buches.

Spendenübergabe von links: Thomas Höhn (2. Bevollmächtigter IG Metall Schweinfurt) Schenk Jürgen (stellv. Betriebsratsvorsitzender) Gitta Sünkel-Mikus (Stiftung Schweinfurt hilft Schweinfurt) Thomas Karch Vertrauenskörperleiter IG Metall bei Schaeffler) Petra Blumenau (stellv. Betriebsratsvorsitzende) Norbert Lenhard (Betriebsratsvorsitzender)

Die Schaeffler Mitarbeiter spendeten für das Buch "Abgrund und Aufstieg - 25 Jahre gewerkschaftliche Betriebsarbeit" 1065.- Euro. Der Betriebsrat bedankt sich bei Norbert Lenhard und Roland Budz für ihr ehrenamtliches Engagement, sie haben in ihrer Freizeit die Inhalte des Buches zusammengetragen und im Buch umgesetzt. Sie bedanken sich auch bei der IG Metall Schweinfurt für die Übernahme der kompletten Druckkosten des Buches.