05.11.2018
Gesamt- und Konzernbetriebsrat: Neues Pkw-Mitarbeiterprivatleasing ist jetzt verfügbar

Neues Pkw-Mitarbeitermodell startet ab sofort – Anbieter "Arval" ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Mitarbeiterprivatleasing

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir können mit Freude bekannt geben, dass ab sofort das Arval-Privatleasing für alle Schaeffler-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter zur Verfügung steht.

Arval Deutschland GmbH ist als Leasinggeber im Hause Schaeffler bereits durch die langjährige Zusammenarbeit bekannt. Arval bietet neben dem Finanzierungsleasing eine Vielzahl von attraktiven Serviceleistungen rund um das Fahrzeug an. Dazu zählen auch einfache und transparente Prozesse bei Reparaturen, Pannen oder Fahrzeugrückgabe.

Was bietet das neue Schaeffler-Mitarbeitermodell?

Arval als herstellerunabhängiger Leasinganbieter bietet Fahrzeuge aller Automobilhersteller an. Die von uns, dem Schaeffler-Betriebsrat, verhandelten Nachlässe wurden Arval zur Verfügung gestellt und für die Kalkulation von verschiedenen Aktionsmodellen herangezogen.

Diese Aktionsmodelle stehen über eine eigene Online-Plattform zur Verfügung. Es besteht die Möglichkeit, sich persönlich über einen direkten Ansprechpartner bzw. Ansprechpartnerin von Arval zum Thema Leasing oder zur Fahrzeugauswahl beraten zu lassen.

Es können neben den Aktionsmodellen auch Fahrzeuge anderer Automobilhersteller über die Online-Plattform bestellt werden. Ein anderes Wunschfahrzeug muss mit einem PDF der Herstellerkonfiguration (maximal 3 Fahrzeuge pro Anfrage) direkt bei Arval angefragt werden. Wir empfehlen vorab eine Information zu den Top-Modellen je Kategorie einzuholen.

Die Online-Plattform mit allen Informationen findet sich im Schaeffler-Connect oder direkt über die Netzseite: https://www.arval.de/privatleasing/schaefflerhttps://www.arval.de/privatleasing/schaeffler . Die Arval-Ansprechpartnerinnen und -Ansprechpartner sind über E-Mail erreichbar, unter schaeffler-mitarbeitermodell(at)arval(dot)de oder telefonisch über +49 89 / 744 23 444.

Wir wünschen viel Spaß mit dem Schaeffler-Mitarbeitermodell von Arval.

Mit kollegialen Grüßen
Gesamt- und Konzernbetriebsrat von Schaeffler