Startseite
18.04.2019
Wuppertal: Ostereier-Verteilaktion der Vertrauensleute

Im Schaeffler-Standort Wuppertal gab es auch 2019 wieder eine "runde Überraschung" für die Belegschaft

Ein Korb voller IG Metall-Eier für die Beschäftigten

Womöglich muss die Belegschaft in Wuppertal schon bald wieder "Eier zeigen" gegenüber den Plänen des Managements

Betriebsrat Uwe Ruberg beim Verteilen der "runden Überraschung"

Wie schon in den Vorjahren, wurde auch in diesem Jahr der obligatorische Ostergruß der IG Metall an die Belegschaft verteilt. Ab 05:15 Uhr standen die IG Metall-Vertrauensleute vor den Eingangstoren des Werkes Wuppertal, und verteilten Ostereier an die Kolleginnen und Kollegen der Nacht- und Frühschicht.

Die Aktion wurde von den Kolleginnen und Kollegen gut angenommen, und führte an der einen oder anderen Stelle auch zu guten Diskussionen und zum Informationsaustausch. Die Vertrauensleute der IG Metall Wuppertal wünschen auf diesem Wege allen Kolleginnen und Kollegen ein frohes und friedliches Osterfest!

Druckansicht