Startseite
23.08.2019
Schaeffler: Geheimtipp für Aktienanleger?

Das Magazin FOCUS MONEY erwartet eine baldige Erholung der deutschen Autoindustrie und empfiehlt die Schaeffler-Aktie zum Kauf

Das Magazin FOCUS MONEY berichtet über die aktuelle Nachfrageflaute in der Autobranche. Doch jede Krise ist auch eine Chance, meint das Medium aus München und empfiehlt, die Aktien einiger Autozulieferer zu kaufen. Diese seien derzeit stark unterbewertet, aber hätten alle Voraussetzungen für ein großes Comeback.

Konkret empfiehlt das Magazin den Kauf von Aktien der Firmen Hella (der Scheinwerferspezialist wird zum Softwareunternehmen), Continental (stark wachsende Umsätze mit Elektromobilitätsprodukten) und Schaeffler. Zitat: "Schaeffler bietet das nötige Know-how, die Großserien-Kompetenz und damit die Chance auf die Vorherrschaft im Volumensegment inklusive schnell wachsender Milliardenerlöse. Unser Tipp: Kurstief ausnutzen!"

 

 

Druckansicht