Startseite
10.02.2020
Herzogenaurach: Wahlkampf zur Aufsichtsratswahl

Heute Morgen verteilten Vertreterinnen und Vertreter der IG Metall-Liste das Informationsmaterial an die Belegschaft – Delegiertenwahl findet am 10.02. und 11.02. statt

Der frühe Vogel fängt den Wurm... :-)

Heute und morgen finden die wichtigen Delegiertenwahlen zur Aufsichtsratswahl bei Schaeffler Herzogenaurach statt. Dazu verteilte die IG Metall-Liste heute Informationsmaterial.

Unterstützung bekamen die fleißigen Aktiven aus Herzogenaurach von anderen Betriebsräten aus Schaeffler-Standorten, etwa von vier Betriebsräten aus Schweinfurt – darunter Jürgen Schenk, der stellvertretende Betriebsratsvorsitzende in Schweinfurt und Kandidat zur Aufsichtsratswahl.

Bitte wählen Sie die Delegierten der gemeinsamen "Liste 3: IGM – Generation Mitbestimmung"! Was unterscheidet uns bei der Aufsichtsratswahl von den anderen Listen? Wir stehen nicht für Standort-Egoismus, sondern für Solidarität und Zusammenarbeit unter den Standorten, nach dem Prinzip: "Einer für alle – alle für einen". Mit dem gewerkschaftlichen Grundprinzip der Solidarität haben wir die letzten Jahre viele Erfolge erzielen können: Betriebsräte und Tarifbindung für (fast) alle deutschen Standorte, starke Mitbestimmung im Aufsichtsrat, Zukunftsvereinbarung mit Steuerkreis und Innovationsfond. Diese gute Arbeit für alle Beschäftigten wollen wir fortsetzen!

Druckansicht