21.02.2020
ABGESAGT – Schweinfurt: Besuchertag im neuen Ausbildungszentrum am 6. März

Am Freitag, dem 6. März lädt der Schaeffler-Standort Schweinfurt von 15:00 bis 20:00 Uhr zu einem Tag der offenen Tür in der neuen Ausbildung ein – ABGESAGT WEGEN DES CORONAVIRUS

Nach gut drei Jahren im Schweinfurter Hafen befindet sich die Ausbildung seit Januar 2020 wieder im Werk Schweinfurt. Der Umzug wurde genutzt, um mit einer Investition von rund 6 Millionen Euro ein topmodernes Ausbildungszentrum zu schaffen.

Im aktuellen Ausbildungsjahr 2020 werden noch Azubis und dual Studierende gesucht, insbesondere für die gewerbliche Ausbildung. Nutze deshalb die Chance, unser neues und innovatives Ausbildungszentrum hautnah zu erleben und dich begeistern zu lassen von der Ausbildung bei Schaeffler! Die Auszubildenden und das Team der Ausbildung freuen sich auf deinen Besuch. Weitere Informationen zur Bewerbung bei Schaeffler finden sich hier: https://www.schaeffler.de/content.schaeffler.de/de/karriere/ihr-einstieg/schueler/berufsausbildung/index.jsp .

Achtung, die Veranstaltung wurde wegen des Coronavirus abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben!