Startseite
22.01.2021
Schweinfurt: Alle bleiben an Bord! Solidarität mit allen Werken!

Am 21. Januar 2021 fand die erste Verhandlungsrunde zum SPACE-Programm in der Sparte Industrie in Schweinfurt statt. Anhand der Gutachten des INFO-Instituts machte Betriebsrat und IG Metall Vorschläge zu Alternativkonzepten, um Beschäftigung zu sichern.

zum Download:
Dankesgruss_PostkartenAktion_2

Ein Boot voller Ängste und Nöte!

Dankesgruß

Mit dem Engagement des Netzwerkes der IG Metall-Vertrauenskörperleitungen wurde eine begleitende Aktion organisiert. Die Kolleginnen und Kollegen der Standorte Bühl, Eltmann, Höchstadt, Schweinfurt und Wuppertal konnten ihre Ängste und Nöte auf Postkarten schreiben. In einem Boot wurden den Verhandlungsführern auf Seiten des Arbeitgebers die Postkarten übergeben.

Die IG Metall-Vertrauenskörperleitungen bedanken sich bei allen, die sich aktiv an der Aktion beteiligten! Der Postkarten-Dankesgruß lässt sich hier herunterladen.

Druckansicht