Startseite
09.03.2021
Höchstadt: 110. Internationaler Frauentag

Auf uns, Mädels!

 

Dem Motto getreu Auf uns, Mädels! haben Betriebsräte und Vertrauenskörper Schaeffler Höchstadt eine Erfrischung an die Kolleginnen ausgeteilt.

 

Unsere Kolleginnen haben wir aufgefordert, einen Moment lang innezuhalten, sich zurückzulehnen und darüber nachzudenken, was sie leisten!

 

Die Gleichberechtigungsarbeit ist noch lange nicht abgeschlossen. Wir bewegen uns in die richtige Richtung, sind aber noch lange nicht am Ziel.

 

Auch eine Pandemie darf uns nicht vergessen lassen, uns bewusst mit dieser Situation auseinanderzusetzen.

 

Jeder kann sich Gedanken über seinen persönlichen Beitrag zu einer besseren, emanzipierten Gesellschaft machen!

 

 

Frauen müssen sich die Gleichberechtigung nicht verdienen,

das ist ihr gutes Recht!

 

 

 

Von links: Edmund Scheidel (Betriebsrat)

Elisabeth Büttner (VK-Leiterin)

  

 

Von links: Chryso Riga (VK)

Rosi Scheidel (Schaeffler Kollegin) 

Katrin Zeitler (stellv. Betriebsratsvorsitzende)

Andrea Meidl (Betriebsrätin)

 

 

Von Links: Katrin Zeitler (stellv. Betriebsratsvorsitzende)

Nadine Wagner (Betriebsrätin) 

 

Druckansicht