Startseite
01.06.2021
Kaltennordheim: Traueranzeige wegen Werksschließung

Das Anfang 2020 von Schaeffler an die Unternehmensgruppe One Square Advisors GmbH verkaufte und in FZT umbenannte Werk in Kaltennordheim wurde Ende Mai 2021 geschlossen

Das Logo der FZT (Fahrzeugteile) Kaltennordheim GmbH

Die Traueranzeige der Belegschaft in Kaltennordheim

Wir dokumentieren hier die Traueranzeige der Belegschaft der ehemaligen LuK Truckparts Kaltennordheim, die vom neuen Eigentümer vor eineinhalb Jahren in FZT Kaltennordheim umbenannt und nun geschlossen wurde.

Wie wir von manchen Menschen verkannt werden, beweisen uns nicht selten ihre Geschenke.
Sigmund Graff

Es gibt Menschen, deren Taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert sind.

Gekämpft, gehofft und doch verloren.

Wir nehmen Abschied von

FZT Kaltennordheim GmbH
geb. LuK Truckparts GmbH & Co. KG

1999-2021

In stiller Trauer:
Der Werkzeugbau
Die Stanzerei
Die Montage
Die Instandhaltung
Die Logistik
Die Qualitätssicherung
Der Einkauf
Die Zerspanung
Die Härterei
Die Konstruktion
Der Vertrieb
Die Feinplanung
Der Sondermaschinenbau
Der Prototypenbau
Die Personalabteilung
Die Geschäftsführung
im Namen aller Mitarbeiter

Kaltennordheim, im April 2021

Druckansicht