Startseite
26.01.2022
Gesamt- und Konzern-Jugend- und Auszubildendenvertretung: Aktiv für die Ausbildung bei Schaeffler!

Am Freitag, dem 28.01.2022 lädt die GKJAV von Schaeffler zum Finale der deutschlandweiten Jugendaktion ein – einer Live-Podiumsdiskussion mit der IG Metall

Wir kämpfen für die Zukunft der Ausbildung bei Schaeffler!

Als Finale unserer deutschlandweiten Jugendaktion hat die Gesamt- und Konzern-Jugend- und Auszubildendenvertretung (GKJAV) in Zusammenarbeit mit der IG Metall einen Livestream organisiert. Thema wird die Zukunft der Ausbildung bei Schaeffler sein.

Hier gehen wir auch noch einmal auf die Kernforderungen der Jugend ein, wie die unbefristete Übernahme oder den Wunsch nach Sicherung und Erhalt der Erstausbildung und des dualen Studiums in Deutschland.

Hier findet ihr die Einwahldaten: https://t1p.de/igm-schaeffler
https://vimeo.com/664679304/845e0816d6


Also schnappt euch Freitagnachmittag ein kaltes Bier, eine Limo oder einen Kaffee und wählt euch ein. Wir freuen uns auf euch!

Kollegiale Grüße
Maximilian Noack

Vorsitzender der Gesamt- und Konzern-Jugend- und Auszubildenden-Vertretung (GKJAV) und
Vorsitzender der Jugend- und Auszubildendenvertretung in Schweinfurt

Druckansicht