Startseite
01.04.2014

Die Mitarbeiter haben ihre Vertreter gewählt. Aus 50 Kandidatinnen und Kandidaten wurden 17 Betriebsrätinnen und Betriebsräte gewählt. Die Wahlbeteiligung liegt bei knapp 73%.


01.04.2014

Am Schaeffler Standort Luckenwalde waren am Wahltag 458 Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer wahlberechtigt. Von den Wahlberechtigten haben 326 Beschäftigte ihre Stimme abgegeben. Es gab keine ungültigen Stimmen.


01.04.2014

Neben der Wiederwahl des Betriebsratsvorsitzenden Ulrich Schöpplein und seines Stellvertreters Florian Gräf wurde auch der Betriebsausschuss und die Freistellungen gewählt. Dabei setzt der Betriebsrat auf Kontinuität und wählt die bewährte Mannschaf


01.04.2014

Am Schaeffler Standort Hirschaid waren am Wahltag 1514 Beschäftigte wahlberechtigt. Von diesen nahmen 905 Kolleginnen und Kollegen an der Wahl teil. Die Wahlbeteiligung betrug damit 59,80 %.


Artikel 16 bis 19 von insgesamt 19