Startseite
08.12.2014

Am 04.12.14 fanden 2 Betriebsversammlungen am Standort Elfershausen statt.


05.12.2014
Statistik mehr mit Tarifvertrag

Klar mehr mit Tarifvertrag


04.12.2014
Betriebsversammlung Werk Schweinfurt

Beitrag von Robert Schullan, Mitglied des Vorstands, Sparte Industrie


04.12.2014
Betriebsräteversammlung 2014

Jährliche Konferenz hatte das Schwerpunktthema Industrie 4.0


04.12.2014

Am 30. Oktober 2014 fand am Standort Homburg die Jugend- und Auszubildendenvertreterwahl statt. Diese wurde im Rahmen einer Wahlversammlung durchgeführt. Es stellten sich neun Kandidaten zur Wahl. Als ordentliche Mitglieder wurden gewählt: Steven De


02.12.2014

Julia Katzenberger wurde am Freitag den 28.11.14 als Vorsitzende des Gremiums bestätigt, mit Karoline Gößmann hat das Leitungsteam eine neue Stellvertreterin.


01.12.2014

Der Schaeffler Betriebsrat unterstützt nun schon im 10. Jahr die Aktion der Johanniter Unfallhilfe. VK-Leiter Norbert Lamm der die Aktion in HZA organisiert hofft, dass in diesem Jahr noch mehr Pakete für den guten Zweck geschnürt werden. Das Unterne


Artikel 16 bis 22 von insgesamt 22