Startseite
14.10.2013
Neuer Vorstandsvorsitzender Klaus Rosenfeld beim Wirtschaftsausschuss

Am Tag drei als neuer Vorstandsvorsitzender Besuch bei den Arbeitnehmervertretern

zum Download:
131011WA-Info2.pdf
Wirtschaftsausschuss-Info

Rosenfeld betonte in seiner Rede vor den Betriebsrätinnen und -räten die Bedeutung von Sozialpartnerschaft und verwies auf erste Schwerpunkte für die kommende Zeit. Wichtige Botschaften waren, dass der Wachstumskurs des Unternehmens mit den dafür notwendigen Investitionen fortgesetzt und die hohe Verschuldung und die damit verbundene Zinsbelastung in Schritten zurückgefahren werden soll. Weiterhin wies Rosenfeld darauf hin, dass Transparenz zukünftig einen hohen Stellenwert für ihn habe.

Sein Besuch wurde von den Betriebsräten als wichtiges Signal für die Mitbestimmung und als positiver Start gewertet.

Weitere Informationen über die Wirtschaftsausschusssitzung des Konzerns nebenstehend.

Druckansicht