Startseite
15.01.2014
Treffen ehemaliger Mitarbeiter von FAG Schweinfurt

Frühstück und gemeinsamer Austausch

Frühstück der Rentnerinnen und Rentner FAG

Gemeinsames Frühstück ehemaliger Mitarbeiter im Café VORNDRAN

Vergangenen Montag hatte wieder der FAG-Betriebsrat mit der Unterstützung der Verwaltungsstelle Schweinfurt ehemalige Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer von FAG Schweinfurt, unter den älteren besser bekannt als Kugelfischer ("Kufi"), zu einem Frühstück eingeladen.

Die ältere Generation nutzte das Treffen zum Austausch untereinander und mit aktiven Betriebsräten. Anwesend waren Norbert Lenhard, Vorsitzender des Betriebsrats, der zu Beginn einen Überblick zu aktuellen Entwicklungen gab. Mit dabei waren außerdem Peter Kippes, 1. Bevollmächtigter der Verwaltungsstelle, und der erst kürzlich in die Altersteilzeit gewechselte Betriebsrat Klaus Hofmann. Er stellte den Anwesenden das Programm für Seniorinnen und Senioren der IG Metall Verwaltungsstelle vor. Das gemeinsame Frühstück wurde von allen, von Jungen und Älteren, als anregender Austausch empfunden.

 

 

Druckansicht