Startseite
13.03.2014
Schweinfurt: Betriebsversammlung und Infostände zur neugeregelten Arbeitsordnung

Der Betriebsrat blickt in seinem Beitrag auf die vergangenen 4 Jahre zurück. Erfolgsbeteiligung, Qualifizierungs- und Beschäftigungsgesellschaft, Parkplatzsituation, Altersstruktur am Standort, Gesundheitsschutz um nur einige Themen aufzuzählen.

Bericht des Betriebsrates

Infostand mit Broschüre Sozialleistungen

 Nach einem Blick auf den aktuellen Stand des Interessensausgleichs zur Verlagerung der Radlagerfertigung, sowie auf die Anwendung der Beschäftigungsvereinbarung zeigt er die anstehenden Aufgaben auf. Diese werden nur mit einem starken Betriebsrat zu bewältigen sein. In diesem Zusammenhang betont er nochmals die Wichtigkeit der Betriebsratswahl am 02. April in Schweinfurt.

An Infoständen verteilt der Betriebsrat die neugeregelte Arbeitsordnung und die Broschüre Sozialleistungen am Standort Schweinfurt, im Arbeitsbericht werden die Inhalte zudem erörtert.

Druckansicht