Startseite
16.03.2014
Bühl: Endspurt im Wahlkampf für eine bessere Arbeitswelt!

Die IG Metaller am LuK Standort Bühl nutzen noch die letzten Wochen bis zur Betriebsratswahl um die "LuKianner" davon zu überzeugen, dass es Zeit für einen Wechsel ist.

Mit ihrer klar an den Interessen der Beschäftigten ausgerichteten Betriebsratsarbeit, unterstützt durch den aktiven IG Metall Vertrauenskörper, haben die Metaller bei LuK in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet.

In ihrem Wahlprogramm listen sie nochmals die Themen und Erfolge der zu Ende gehenden Wahlperiode auf.

Insbesondere durch die konstruktive Arbeit der IG Metall Fraktion konnten wichtige Themen und Anliegen der Kolleginnen und Kollegen an den 4 LuK Standorten durchgesetzt werden.

Diese Politik soll nun, gestärkt durch ein gutes Wahlergebnis am 08.April. 2014 in den kommenden 4 Jahren fortgesetzt werden.

Auch am Standort Bühl geht es darum durch eine hohe Wahlbeteiligung die Unterstützung der Beschäftigten für ihren Betriebsrat deutlich zu machen.

Druckansicht