Startseite
24.03.2014
Clausthal: Belegschaft unterstützt neuen Betriebsrat mit 90% Wahlbeteiligung!

Auch die Belegschaft der IFT in Clausthal hat in einer Persönlichkeitswahl ihren Betriebsrat am 12.03.2014 gewählt.

Wahlberechtigt waren 72 Mitarbeiter, 64 Männer, 8 Frauen. Zur Wahl gestellt haben sich 7 Kandidaten (6 Kollegen und eine Kollegin).

Dabei wurde der alte Betriebsrat im Amt bestätigt.

Da in Folge der Belegschaftsstärke 5 Betriebsräte zu wählen waren, kommen nun noch zwei weitere Kolleginnen bzw. Kollegen hinzu.

Die konstituierende Sitzung fand ebenfalls schon statt. Damit setzt sich der neue Betriebsrat wie folgt zusammen:

1)            Jürgen Wendt,               BR-Vorsitzender               Abgesandter in den GKBR
2)            Wolfgang Spitzhorn       Stellvertreter                   Abgesandter in den Wirtschaftsausschuss
3)            Marcus Vokuhl               Mitglied
4)            Jochen Steinhäuser       Mitglied
5)            Beata Möller                  Mitglied

Druckansicht