Startseite
11.04.2014
HZA: Tariferhöhung pünktlich zum Maifeiertag

Pünktlich zum TAG DER ARBEIT (1. Mai) erhalten die Tarifbeschäftigten bei Schaeffler 2,2% mehr Entgelt. Diese Erhöhung wurde bereits in der Tarifrunde 2013 mitverhandelt.

Bayerische Tariftabelle gültig ab 1. Mai 2014 (Angaben ohne Gewähr)

Ein herzliches Dankeschön geht nochmals an alle IG Metallerinnen und Metaller, die sich an der Tarifrunde beteiligt haben und somit zu diesem Erfolg beigetragen haben. 

Eine herzliche Aufforderung der IG Metall beizutreten geht an Alle, die noch nicht den Schritt in die Gewerkschaft gewagt haben.

Auch DU profitierst dabei! Also mach die Gewerkschaft stärker und trete der Gewerkschaft bei. Nur 1% von Brutto sollte es doch Wert sein.

Mitmachen ist ganz einfach. Im Anhang ist ein Beitrittsformular beigefügt. Bitte Ausfüllen und bei den Vertrauensleuten oder IGM Betriebsräten abgeben.

 

 

Druckansicht