Startseite
04.12.2017
Schweinfurt: Preisverleihung der Aktion "Fit machen und gewinnen"

Am Montag den 27. November 2017 konnten die Gewinner in einer Feierstunde ihre Preise entgegennehmen. Der Box-Weltmeister und Olympiasieger Torsten May stand für eine Autogrammstunde im Mitarbeiterkasino zur Verfügung. Mit einem Coaching zum Thema Motivation leitete er die Feierstunde ein.

Die Teilnehmer konnten sich über 100 Preise freuen. Der Sozialausschuss des Betriebsrates bedankt sich bei der Werkleitung und bei der Krankenkasse Barmer für die gespendeten Sachpreise. Der werksärztliche Dienst weißt in seinem Beitrag darauf hin, daß die über 1000 Teilnehmer auf jeden Fall ein Stück Gesundheit gewonnen haben. Außerdem konnten die Mitarbeiter im Mitarbeiterkasino einen "Extra-Fitnessteller" als Mittagsmenu genießen.

Druckansicht