12.03.2018
Ingolstadt: Internationaler Frauentag 2018 am Schaeffler-Standort

Betriebsrat, Vertrauenskörper und Schwerbehindertenvertretung am Schaeffler-Standort Ingolstadt feierten am 8. März in den Pausen über drei Schichten mit den Kolleginnen den Internationalen Frauentag 2018. Der Betriebsrat organisierte für 170 Kolleginnen Kaffee und Kuchen und überreichte jeder Kollegin eine rote Rose.

Die Kuchen wurden dieses Jahr vom Café mit Konditorei "LieblingsCafé" der Lebenshilfe bezogen. Die jahrelange Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Ingolstadt hat die Entscheidung der Betriebsräte Robert Lauffer und Thomas Inderst leicht gemacht, von wem man die Kuchen für den Internationalen Frauentag dieses Jahr bezieht.

Robert Lauffer und Thomas Inderst holten mit Personalreferentin Nicole Jörgler die Kuchen persönlich im LieblingsCafe ab. Sie wurden dann von Betriebsrat, Vertrauenskörper und Schwerbehindertenvertretung verteilt. Die Kolleginnen freuten sich sehr über die kleine Aufmerksamkeit, wie auch die Fotos zeigen.